Sponsoren

DANKE!

Zu den Unterstützern des Kinder- und Jugendzirkus gehören die Vereinsmitglieder und nicht zuletzt begeisterte Eltern, die sich wünschen, dass ihre Kinder neben der Schule noch andere Dinge fürs Leben lernen. Ohne all diese Idealisten kann ein Projekt wie der Zirkus Wannabe e.V. nicht (über-)leben.

Corona hat wohl annähernd jeden Verein in schwierige Situationen gebracht. Wir hatten keine Möglichkeiten mehr, Projekte zu machen, uns zu finanzieren. Umso mehr sind wir dankbar für all die wunderbaren Menschen, die an uns dachten und uns unterstützten!

Danke an

 

DANKE DANKE   –   FÜR UNTERSTÜTZUNG IN ALL DEN JAHREN IM CAMP:

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer. Ihr helft, dass die Kosten nicht explodieren, steht mit all Eurer Kraft zur Verfügung. Ein besonderer Dank an die vielen Helfer beim Aufbau. Das ist schon Knochenarbeit….. Ihr alle hattet Anteil an der schönen Atmosphäre, die im Camp war. Wie gut, dass es Euch gibt.

Stadt Neu-Isenburg – danke für das wunderschöne Gelände und dass wir Teil der Ferienspiele sein durften.

IWC Inner Wheel Club Offenbach-Hanau-Maintal, Präsidentin Frau Grosser – Es gibt leider immer wieder Familien, für die die Beiträge zum Camp zu hoch sind. Die Neu-Isenburger Kinder werden von der Stadt und dem Lions Club unterstützt. Sie, Frau Grosser, machen möglich, dass auch Kinder aus den anliegenden Städten im Camp 2014 mitmachen können.

Der Neu-Isenburger Lions-Club unterstützt jedes Jahr das Camp, manchmal durch Geldspenden, 2017 z.B., indem für 2 Kinder aus Eritrea der Campbeitrag für 2 Wochen gezahlt wurde. Was ein Geschenk! Danke!

Danke an Matthias Pons, der uns seine wunderbaren Schreinerfähigkeiten zuteil werden ließ und einen Zirkuswagen mit ganz viel Liebe zum Holz restaurierte.

Viele  Jahre unterstützte uns in der gesamten Technik: Thiele & Partner Solution GbR – dank Euch geht unseren Besuchern ein Licht auf während der Shows….. Und unsere jugendlichen ‚Techniker‘ hatten sich großes Wissen und Fähigkeiten angeeignet. Dies führte bei etlichen unserer jugendlichen Mitglieder zu dem Wunsch, die Ausbildung zum Veranstaltungstechniker zu machen. Danke Fa. Thiele für die Unterstützung und Anleitung.

Da muss aber auch Jörg Kolomyjec genannt werden. Er war für lange Zeit der ‚Chef‘ beim Zeltauf- und abbau. Er versteht die Zusammenhänge, weiß, wie es geht…. Auch diese Zusammenarbeit machte die jugendlichen Mitglieder neugierig auf den Beruf des Veranstaltungstechnikers.

Wir freuen uns jedes Camp über das leckere Brot von der  Bäckerei Weller

 

 

 

Förderverein Wannabe  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung